Schneekugel Lippizzaner, 80 mm

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10081
Produktinformationen "Schneekugel Lippizzaner, 80 mm"
Das ideale winterliche Deko-Geschenk für Pferde-Liebhaber!

Diese wunderbare Schneekugel stammt vom einzig wahren Schneekugelhersteller: der Original Wiener Schneekugelmanufaktur Vienna Snow Globe. Ein österreichischer Familienbetrieb, der für Tradition und qualitatives Handwerk steht. Die Schneekugel repräsentiert ein typisches weihnachtliches Wahrzeichen:  die beeindruckenden Lipizzaner der Spanischen Hofreitschule.
Der Lipizzaner ist Vertreter einer alten Pferderasse. Dieser Name taucht 1786 zum ersten Mal auf. Der Karster, wie er früher genannt wurde, hat seinen Namen vom Gestüt Lipica in Slowenien, der ursprünglichen Zuchtstätte in der ehemaligen Habsburgermonarchie. Berühmtheit erlangte die Rasse eben vor allem durch ihren Einsatz an der Spanischen Hofreitschule in Wien.

Die Kugel ist die ideale Deko für all jene, die gerne etwas Schnee-Atmosphäre in Ihre Winter- bzw. Adventdekoration zaubern möchten.
Durchmesser der Schneekugel: 80 mm


0 von 0 Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.