Christbaumschmuck Küchenmaschine - Standmixer

39,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10057
Produktinformationen "Christbaumschmuck Küchenmaschine - Standmixer"
Der Mixer wurde 1856 von Ralph Collier erfunden. 1908 wurde der Elektromixer geboren. Vor der Erfindung des Mixer war das Backen wesentlich mühsamer und zeitaufwändiger. Jetzt können Bäcker, Köche und Konditoren den Teig so schnell produzieren, wie er später auch verzehrt wird ;)
Dieser wunderbar rot glitzernde Glas-Miniatur-Standmixer ist an das allererste Kitchenaid-Modell angelehnt, welches nach Ende des ersten Weltkriegs von Herbert Johnston für Haushalte entwickelt wurde: das sogenannte KitchenAid-Hobart-Modell H-5. Vor dieser Zeit gab es nur riesige Mixer, die in den Großbäckereien Verwendung fanden.
Die schönen Figuren von Old World Christmas sind aus hochwertigem Glas und handbemalt. Echte Unikate, die Freude bringen. Ideal als originelles Geschenk und Christbaumschmuck.
Größe (TxBxH): 3,81 x 6,35 x 8,26 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.