Christbaumschmuck Espresso Maschine

25,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10060
Produktinformationen "Christbaumschmuck Espresso Maschine"
Heute ist die Kaffeemaschine ein Utensil, das in keiner guten Küche fehlt.
Erfunden wurde sie 1932 vom Italiener Achille Gaggia. Er präsentierte damals eine Handhebelmaschine, die das Brühen von richtigem Espresso (Kaffeezubereitung mit 8-10 Bar Druck) erlaubte. Der echte Espresso war geboren. Dieses Bild seiner Maschine prägte ab sofort jede typische italienische Kaffeebar und legte DEN Geschmack für perfekten italienischen Espresso fest.
1961 brachte die Firma FAEMA dann eine neue Art der Brühgruppe auf den Markt, die den Espresso-Markt komplett revolutionierte: die sogenannte E61-er Brühgruppe, die bis heute das typische Bild der Espressomaschine prägt.
Die schönen Figuren von Old World Christmas sind aus hochwertigem Glas und handbemalt. Echte Unikate, die Freude bringen. Ideal als originelles Geschenk und Christbaumschmuck.
Größe (TxBxH): 5,08 x 5,72 x 6,99 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.