Christbaumschmuck Bier Krug

19,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10048
Produktinformationen "Christbaumschmuck Bier Krug"
Bier her, Bier her ...
Dieser fein gearbeitete Christbaumbehang zollt dem Volksgetränk Nummer Eins Tribut!

Die Ursprünge des Bieres reichen zurück bis 10.000 v. Chr. Praktisch jede Kultur in der Geschichte hat Bier gebraut. Früher hatte Bier viel mehr Nährwert als Brot und war - gesundheitlich gesehen - oft sicherer zu trinken als das Wasser. In einigen Kulturen war Bier ein Grundnahrungsmittel und wurde als flüssiges Brot bezeichnet! Im DACH-Raum spricht man bis ins 19. Jahrhundert oft von Biersuppe. Das war vor allem für den ärmeren Teil der Bevölkerung das Frühstück, die sogenannte "Morgensuppe".
Heute wird das beliebte Gebräu vor allem als Erfrischung und Feier-Getränk wahrgenommen. Und auch Amateur-Sportler schätzen eine isotonischen Qualitäten.
Die schönen Figuren von Old World Christmas sind aus hochwertigem Glas und handbemalt. Echte Unikate, die Freude bringen. Ideal als originelles Geschenk und Christbaumschmuck.
Größe (TxBxH): 5,08 x 6,99 x 8,89 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.